Gästebuch


Liebe Gäste!

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Urlaubserlebnisse aufzuschreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Ihre Familie Reiner


Kommentare: 13
  • #13

    Grimm (Montag, 04 März 2019 15:46)

    Liebe Fam. Reiner,
    Wir hatten leider nur wenige aber wirklich tolle Tage bei euch. Unser Sohn hat sich sehr gefreut im Stall zu helfen. Die Wohnung ist prima. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus dem Saarland wir kommen bestimmt wider!!

  • #12

    Manfred Rausch (Mittwoch, 20 Februar 2019 22:44)

    Liebe Familie Reiner,
    Danke für den schönen Familienaufenthalt im winterlichen Reinerhof. Mit unseren Kindern hatten wir viel Spass auf der hauseigenen Rodelbahn und haben uns an den Aktivitäten am Bauernhof und an den verschiedenen Erzeugnissen sowie den täglich frischen Brötchen erfreut.
    Viele Grüße aus Strasbourg
    Familie Rausch

  • #11

    Familie Schäfer (Sonntag, 06 Januar 2019 11:57)

    Danke für alles! WIr hatten wunderbare Tage in Ihrer Ferienwohnung.
    Es war alles vorhanden, was man für den Urlaub mit Kleinkind braucht. Und Familie Reiner hat den Rest möglich gemacht - Rodelpiste, Hilfe beim Organisieren von Eintrittskarten, Frühstück - Urlaub auf dem Bauernhof, wie man ihn sich wünscht!
    Viele Grüße aus Dotternhausen

  • #10

    Aurélie Pelchat (Samstag, 22 Dezember 2018 15:36)

    Nous étions 3 adultes et 3 enfants a passer une semaine de vacances de la Toussaint chez la famille Reiner. Roswitha nous a très bien accueillis.
    L'appartement, situé au 2ème étage de leur maison, est très spacieux. C'est un gros avantage : les enfants peuvent s'occuper à l'intérieur s'il pleut et chacun a de l'espace pour respirer. Il y a de grandes fenêtres sur toute la longueur du salon avec une belle vue dégagée. C'est très agréable.
    Les enfants ont pu participer à la traite des vaches tous les soirs. Ils étaient ravis de pouvoir observer les divers travaux de la ferme. Ils ont fait quelques tours de tracteur et Berthold a laissé un de nos fils passionné de machines nettoyer une remorque au Kärcher et utiliser la souffleuse à feuilles ! Le bonheur...
    La ferme est située dans une clairière, la forêt est donc à deux pas. Pas très loin, on trouve plusieurs piscines et Spielscheune (halle de jeux) très sympa.

  • #9

    Familie Ze - St (Mittwoch, 19 September 2018 19:40)

    Liebe Familie Reiner.

    Danke für die schönen Tage bei Ihnen auf dem Hof in einer wunderschönen Natur umgeben. Wer es ruhig und familiär mag ist hier gut aufgehoben und für Kinder perfekt !!!

    Herzliche Grüße

    Giuliano mit Mama & Papa

  • #8

    Familie Schränkler (Samstag, 15 September 2018 07:16)

    Liebe Rosi, lieber Berthold!
    Es war eine wundervolle Ferienwoche bei euch. Niclas und Louis freuen sich schon auf den nächsten Urlaub, wenn sie wieder Kühe melken, Ziegen füttern, Hasen und Katzen streicheln und vor allem mit Alexander Traktor fahren können.
    Die Wohnung lässt keine Wünsche offen!
    Bis zum nächsten Mal,
    Familie Schränkler

  • #7

    Fam. Pöppel (Mittwoch, 10 Januar 2018 21:46)

    Mit dem Reinerhof haben wir einen wunderschönen Ort zum erholen gefunden und kommen immer wieder gern hierher. Die herzliche Art der Gastgeber, die schöne Fewo mit traumhaften Blick über den Schwarzwald, die vielen Tiere, wo die Kinder fleißig beim Füttern, Melken und Ausmisten helfen dürfen, der große Spielplatz ....was will man mehr ....nichts ;-)

  • #6

    Bohner (Samstag, 29 Juli 2017 21:31)

    Dear Rainer-family, We had a wonderful week at your beautiful farm - so quiet and peaceful, but still close to the many tourist-destinations in the Black Forest. The apartment was perfect for our family, and the view from the balcony was magnificent- the best place to be after the children had gone to sleep. We would love to come back!

    Greetings from Florian and Silje, Mikkel and Maja from Oslo, Norway.

  • #5

    Familie O. (Freitag, 16 Juni 2017 23:29)

    Liebe Familie Reiner,
    vielen Dank für die tollen, erholsamen Tage auf ihrem Hof! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und hat alles was Familie mit Kind braucht! Und am Abend können die Eltern auf dem Balkon den tollen Blick in die Natur und den Sonnenuntergang genießen! Am Tag gab es im Garten/Hof/Scheune alles was unseren Sohn glücklich gemacht hat und somit waren Mama und Papa auch entspannt und kamen im tollen Garten zum lesen! Das Highlight war die Traktorfahrt!!! Davon spricht unser Sohn immer noch mehrmals am Tag! Danke an die tollen und herzlichen Gastgeber!!! Wir werden in jedem Fall wieder kommen und freuen uns auf das nächste Mal!
    Ben mit Mama und Papa

  • #4

    Familie Then (Samstag, 10 Juni 2017 21:10)

    Liebe Familie Reiner, wir bedanken uns ganz herzlich für die wundervollen Tage auf Ihrem tollen Bauernhof mitten im Wald umgeben von Wiese und Feld. Unser Florian hatte soviel Spaß und Freude an der Arbeit im und um den Kuhstall, mit den Ziegen und dem Hund Mona und nicht zu vergessen den 5 Katzen! Die Wohnung wird mit jedem Urlaub schöner und gemütlicher - das ist einfach super! An Frau Reiner geht noch ein besonderes Lob für Ihre echt schon perfekte pädagogische Anleitung für die Kinder bei der Stallarbeit!!! Unser Endschluss steht fest: Wir sehen uns wieder!
    Grüße aus Franken von Familie Then

  • #3

    Job (Mittwoch, 17 Mai 2017 18:47)

    Liebe Familie Reiner,
    wir hatten schöne Tage auf Ihrem Hof.
    Unseren Jungs hat die Stallarbeit und die " Misthaufen- Rampe" besonders gut gefallen. Kühe melken, Katzen füttern, Heu verteilen- glückliche Kinder, glückliche Mama.
    Sicher kommen wir wieder!
    Schönen Gruß
    Familie Job

  • #2

    Milbrandt (Montag, 24 April 2017 21:27)

    Liebe Frau Reiner,

    vielen Dank für die schönen Tage auf Ihrem Bauernhof. Danke für Ihre Führsorge und nette Verpflegung!

    Wir hatten ein paar sehr schöne und erholsame Tage.
    Wir freuen uns auf eine Wiederholung ;-).

    Viele Grüße
    Familie Milbrandt

  • #1

    Familie Hummel (Freitag, 31 März 2017 20:43)

    Liebe Familie Reiner,
    vielen Dank das wir auch dieses Jahr wieder einen tollen Urlaub bei ihnen verbringen durften. Unsere Kinder fanden es super, das sie bei der Hofarbeit helfen durften. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

    Viele Grüße
    Max, Svenja, Peter und Sarah Hummel